Über mich

Agnes Rohatynski


Head of Recuitment

TV Host

Channel Swimmer

Staatlich geprüfte Marketing- und Kommunikationswirtin
Geschäftsführerin von Agnes Rohatynski CONSULTING
Executive Recruiter in der Medizinbranche
Vermittlung in die Schweizer Kliniken

Vita

Nach dem Abschluss auf dem Wirtschaftsgymnasium und einer dreizehnjährigen
Karriere als Leistungsschwimmerin begann ich eine kaufmännische Ausbildung im
Hause Wüstenrot. Im Vertrieb angekommen, setzte ich meinen beruflichen Werdegang
in der Schweiz fort.

In der Schweiz arbeitete ich unter anderem für die Raiffeisenbank und für die Hochgebirgsklinik in Davos.

Um meine Kompetenzen noch weiter anzuheben, habe ich im Jahr 2015 einen Abschluss zur staatlich geprüften Marketing- und Kommunikationswirtin in Wiesbaden absolvieren können.

Seit März 2018 bin ich die Geschäftsführerin von Agnes Rohatynski CONSULTING. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf der Medizinbranche. 

Seit 2018 trainiere ich im Freiwasser. Die Vorbereitungen richten sich auf die Ärmelkanal-Überquerung. Im März 2020 bin ich 42 km in 28 Stunden  geschwommen.

TV Performances gelegentlich bei Filmpool, RBB und Ufa.

Sprachen

0
%
Deutsch
0
%
Englisch
0
%
Französisch
0
%
Italienisch
0
%
Polnisch

Berufserfahrung

Agnes Rohatynski Consulting, BERLIN SEIT MÄRZ 2018

Vermittlung von Pflege- Ärztepositionen in die Schweizer Kliniken

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT, Politisches Engagement

AFFINION INTERNATIONAL GMBH ( BANKEN UND VERSICHERUNGEN ), 2013 – 2015

BAUSPARKASSE WÜSTENROT UND WÜRTTEMBERGISCHE VERSICHERUNG
FREIE HANDELSVERTRETERIN 2003 – 2007